Suche
Close this search box.

Cuckold Gatte betrogen von Domina Demona – Top gestylt und gut gefickt

Du dämlicher Loser! Während du den ganzen Tag arbeitest, habe ich angeordnet, dass du fernbleibst. Jetzt kommst du nach Hause und findest mich gut gefickt und perfekt gestylt auf der Dachterrasse vor. Mit einem breiten Grinsen erzähle ich dir von dem geilen Russen mit seinem riesengroßen Schwanz. Beim Anblick meines Outfits und des zerfickten Laken läuft dir schon die Sabber aus dem Maul. Aber ich bin noch lange nicht zufrieden. Ich habe nämlich deine Kontoauszüge gesehen und du wirst noch viel mehr arbeiten müssen. Jetzt geh und packe meine Klamotten, denn ich fliege schon wieder mit meinem Lover in den Urlaub! Denk dran, die Gummis einzupacken, dann hast du auch etwas von meinem geilen Sex! Lach!